Kilokiller-Pläne: Robbie Williams wirbt für Abspeck-Programm
Robbie Williams (44) im Schlankheitswahn! In den letzten Jahren hatte sich der Brite wohl ein bisschen gehen lassen und den einen oder anderen Kilo an Gewicht zugelegt. Doch damit ist jetzt Schluss: Der Take That-Star hat sich den Kampf gegen die Kilos auf die Kappe geschrieben und fleißig abgespeckt. Doch Robbie hat nicht nur bewiesen, wie man abnehmen kann, er ist von nun an auch Botschafter für WW, den ehemaligen Weight Watchers.
Im Mittelpunkt der Kampagne rund um den Sänger stehen die Gründe für sein Abspecken. Unter dem Hashtag #MyWhy (zu Deutsch: Mein warum) erklärt der 44-Jährige, warum er sich für das Abnehmen und den gesünderen Lifestyle entschieden hat. "Ich möchte fit und gesund werden, um die beste Version meiner selbst zu sein – für mich, für meine Familie, Freunde und Fans", schreibt der 44-Jährige auf Facebook zu seiner neuen Aufgabe. Robbie kämpft schon sein Leben lang gegen seine Gewichtsschwankungen an, galt zu Take That-Zeiten sogar als "Dickerchen" der beliebten Boygroup. Jetzt wünscht er sich offenbar, dass andere von seiner Erfahrung mit dem Abnehmen profitieren können.
Als Botschafter von WW reiht er sich damit in eine Riege von berühmten Vorgängern ein. So steht etwa Kate Hudson (39) seit neustem für die Marke ein. Auch Oprah Winfrey (64) teilt schon viele Jahre ihre Erfahrungen mit dem Kampf gegen überflüssige Kilos.