Socke am Kamin: Gwyneth vergisst Ex Chris auch an Xmas nicht
Family-Goals – auch nach der Trennung! Seit zwei Jahren sind Gwyneth Paltrow (46) und Chris Martin (41) geschieden. Gwyneth ist in diesem Jahr erneut vor den Traualtar getreten und hat den Drehbuchautor Brad Falchuk (47) geheiratet. Doch das stört ihren Ex-Mann ganz und gar nicht. Das einstige Ehepaar ist nicht nur befreundet geblieben, sondern soll auch die Weihnachtsfeiertage zusammen verbringen. Gwyneth hat für ihren Ex-Mann sogar eine Socke über dem Kamin aufgehängt. Ihre Fans sind von dieser Aktion einfach nur begeistert.
Nach einer Trennung möchten viele Paare den anderen nie wiedersehen. Bei Gwyneth und Chris sieht das anders aus: Die beiden beweisen mit einem Foto, dass es kein böses Blut zwischen ihnen gibt. Die Schauspielerin teilt nämlich auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem sie die Weihnachtssocken über den Kamin hängt. Neben den Socken für ihre Kinder Apple (14) und Moses (12) hat die blonde Schönheit sowohl für ihren neuen Ehemann Brad als auch für ihren Ex Chris Geschenk-Socken aufgehängt. Das Ex-Pärchen beschenkt also nicht nur seine Kinder zu Weihnachten, sondern sich auch gegenseitig. Die Fans sind hellauf begeistert. "Eine wundervolle Familie und eine wundervolle Mutter!" – es hagelt eine Menge netter Kommentare auf Instagram.
Aber nicht nur die 46-jährige ist wieder glücklich vergeben. Auch ihr Ex ist wieder in einer neuen Beziehung: Chris ist mit Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson (29) zusammen.