Nach Suizid-Aussagen: Pete Davidson ab Januar wieder im TV
Geht es ihm langsam wieder besser? Am vergangenen Wochenende hatte Pete Davidson (25) mit einem kryptischen Social-Media-Post, der vermeintliche Selbstmordgedanken enthielt, für Aufruhr bei seinen Fans gesorgt. Auch sein "Saturday Night Live"-Chef zog die Reißleine – und schickte den Comedian zur Therapie. Seine TV-Pause scheint nun aber bald ein Ende zu haben: Pete soll schon ab Januar wieder vor der Kamera stehen.
Wie Bekannte des Komikers nun im Gespräch mit TMZ verrieten, konzentriere sich Pete jetzt vor allem auf seine Gesundheit und habe sich dafür auch professionelle Hilfe gesucht. Er sei überwältigt von der Unterstützung, die ihm seine Freunde und Familie in seiner schweren Zeit zukommen lassen. Der Insider erklärte auch, dass die unfreiwillige Auszeit von "Saturday Night Live" schon Mitte Januar vorbei sein soll: In der kommenden Staffel sei geplant, dass Pete wieder mit dabei ist.
Erst vor wenigen Tagen hatte eine Quelle dem Onlineportal verraten, dass es dem Ex-Verlobten von Ariana Grande (25) nach seiner besorgniserregenden Nachricht schlechter gehe als gedacht. Der 25-Jährige habe das Gefühl gehabt, dass die ganze Welt gegen ihn sei – und es seinen Kollegen und Freunden egal sei, ob er lebe oder nicht. Das dementierten allerdings Informanten im Interview mit Daily Mail: Seine SNL-Crew tue alles, um ihm zu helfen.
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.