Das hat niemand bei Archies 1. Termin wirklich mitbekommen!
Was für ein aufregender Tag im Leben der jungen Eltern! Am Mittwoch präsentierten Prinz Harry (34) und seine Frau Herzogin Meghan (37) erstmals ihren Sohnemann der Öffentlichkeit. Bei dem Pressetermin auf Windsor Castle konnten die Royal-Fans zum allerersten Mal überhaupt einen Blick auf den kleinen Archie Harrison werfen. Dabei waren alle Augen und Kameras auf den royalen Fratz gerichtet – weshalb einigen auch diese spannenden Details entgingen.
Laut Mirror habe die Präsentation des königlichen Sprosses eigentlich auf denselben Treppen stattfinden sollen, auf denen auch die ersten Hochzeitsaufnahmen des Paares gemacht wurden. Allerdings spielte dabei das Wetter nicht mit, weshalb man das Ganze nach drinnen verlegte. Neben den ganzen Pressevertretern war aber auch ein eigener Fotograf vor Ort, der eine Reihe von Bildern knippste, die hinterher auf dem Sussexer Social Media-Account zu sehen waren. Dafür durften die Journalisten auch mehr Fragen, als die zuvor abgesprochen drei, stellen und die zugesicherten zehn Sekunden Fotozeit wurden ebenfalls ausgeweitet. Harry und Meghan fühlten sich so wohl, dass ihr Auftritt sogar drei Minuten lang ging.
Was man jedoch weder sehen konnte, noch anderweitig mitbekam, waren zwei andere kleine Fakten. Zum einen war die Mutter der 37-Jährigen nicht weit weg. Schließlich war Doria Ragland auch beim späteren Treffen mit Queen Elizabeth II. (93) und Prinz Philip (97) mit dabei. Zudem sollen laut Harpers Bazaar zwei Palastangestellte noch in letzter Sekunde den roten Teppich gereinigt haben, bevor die kleine Familie darüber schritt.