Kryptischer Post von Iris Klein: Fans in Sorge um Costa!
Iris Klein (52) ist im Netz ungewohnt melancholisch und nachdenklich! Eigentlich hat die Mutter von Daniela Katzenberger (32) und Jenny Frankhauser (26) momentan allen Grund zur Freude: Die einstige Dschungelkönigin ist frisch verliebt und hat ihren Freund auch schon der Familie vorgestellt. Das sahen Iris' Fans auch auf ihren Social-Media-Accounts: Auf den meisten Fotos strahlt sie zusammen mit ihren Liebsten in ihrer neuen Wahlheimat Mallorca. Doch seit einigen Stunden ist das anders, denn die lebensfrohe 52-Jährige postet plötzlich Sprüche über das Leben und die Gesundheit – das lässt Follower jetzt beunruhigt zurück: Geht es jemandem aus ihrer Familie nicht gut?
"Das Leben ist wie Eiscreme. Genieße es, bevor es schmilzt" und "Mach uns bewusst, wie kurz das Leben ist, damit wir unsere Tage weise nutzen", lauten die tiefgründigen Zitate, die Iris auf Instagram veröffentlicht hat. Auf die Nachfrage eines besorgten Fans, was denn los sei, antwortet die Ex-Dschungelcamperin genauso knapp und kryptisch: "Alles gut... Figurprobleme sind wirklich total nichtig, denn die Hauptsache ist doch Gesundheit!" Das ruft mittlerweile die Fans von Costa Cordalis (✝75) auf den Plan, dem Vater von Danis Ehemann Lucas (51): "Ich hoffe, mit Costa ist alles in Ordnung. Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, wenn ich das lese."
Die Sorge um den Schlagerstar war in der Vergangenheit nicht ganz unbegründet: Erst Ende April wurde der 75-Jährige nach einem achtwöchigen Aufenthalt aus der Klinik entlassen. Damals äußerte seine Angehörige Iris: "Es sah schon wirklich ganz düster um ihn aus. Es war kein Scherz mehr." Hat sich sein Zustand nun etwa wieder verschlechtert? Während Daniela die Posts ihrer Mutter mit einem weinenden Emoji kommentierte, setzte sie selbst schon seit einigen Stunden keine Nachricht auf Social Media mehr ab – auch das erscheint den Abonnenten derzeit ungewöhnlich.