Lebenslauf aufgetaucht: Herzogin Meghan kann Kickboxen!
Ob dieser Lebenslauf auch Prinz Harry (35) überzeugt hat? Herzogin Meghan nahm ihre beruflichen Pflichten schon immer relativ ernst: nicht nur als Ehefrau an der Seite eines Royals, sondern auch bereits vor ihrem großen Durchbruch als Schauspielerin. Kürzlich tauchten alte Bewerbungsunterlagen der 38-Jährigen auf, die sie noch vor ihrer Zeit als Suits-Darstellerin erstellt hatte. Und mit diesen Qualifikationen bewarb sie sich für große Filmrollen...
Laut ihrer Vita war Meghan gerade einmal 24 Jahre jung, als sie sich für ihre ersten Jobs in Hollywood bewarb. Neben den grundlegenden Angaben wie Größe, Augenfarbe und Gewicht fand sich darin auch, dass die brünette Schönheit fließend Spanisch und Französisch spreche. Ihr ehemaliger Personal Trainer Jorge Blanco bestätigte im Interview mit der Vanity Fair Spanien, dass sie dabei einen leicht argentinischen Akzent habe. Außerdem gehörten zu ihren besonderen Fähigkeiten Ballett-, Jazz- und Stepptanz. Schon damals war die Beauty ein bekennender Sportfan, denn sie besaß sogar eine Ausbildung in diversen Kampfsportarten: "Wir machten ein bisschen Kampfsport, ein bisschen Boxen und manchmal Kickboxen", verriet Jorge, der ihre Fitness während der Dreharbeiten zu "Suits" genauer unter die Lupe nahm, weiterhin.
Heute lässt es die Duchess of Sussex im sportlichen Sinne jedoch etwas ruhiger angehen: Mit Yoga, Pilates und einer ausgewogenen Ernährung halte sie sich nun fit. So schaffte sie es nach Archies Geburt, die überschüssigen Babypfunde loszuwerden.