"Ex-Freund": Melanie Müller spricht nicht mehr von einer Ehe
Melanie Müller (33) teilt gegen ihren Ex-Partner Mike Blümer aus. Im November des vergangenen Jahres ging die Beziehung des Reality-TV-Stars in die Brüche. Mittlerweile behauptet die Promi Big Brother-Gewinnerin jedoch, dass die Ehe mit dem Manager nie rechtsgültig gewesen sei. Somit scheint die TV-Bekanntheit ihre Adoption von Frédéric von Anhalt (78) vereinfachen zu wollen. Nun verpasst Melli dem Vater ihrer beiden Kinder erneut einen Seitenhieb und nennt ihn im Netz nur noch "Ex-Freund".
In einem Video auf Instagram klärte die 33-Jährige ihre Fans darüber auf, wie es derzeit um die Adoption und ihre Karriere steht. Zudem sprach sie auch über die Trennung von Mike. Dabei verwendete die zweifache Mutter jedoch nicht mehr die Bezeichnung "Ehemann", sondern sprach nur noch von ihrem Ex-Freund. Ob Melanie damit beweisen will, dass ihre jahrelange Ehe mit dem Manager nie offiziell anerkannt gewesen sein soll?
Zudem erzählte die Schlagersängerin ihren Followern erneut, wie es ihr mit der Trennung geht. "14 Jahre so einfach wegzuschmeißen von einer Beziehung, wo zwei kleine Kinder mit drin hängen, macht man nicht einfach so", erklärte sie. Außerdem betonte sie, dass keiner ihrer Anhänger den wahren Grund für das Beziehungsende wisse.