Boris Becker sitzt im Knast: So geht es seinen vier Kindern
Es war eine Schock-News für seine Fans! Boris Becker (54) wurde Ende April von einem Londoner Gericht zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Gleich nach der Verkündung des Urteils musste der sechsfache Grand-Slam-Sieger ins Gefängnis – ohne sich von seiner Familie verabschieden zu können. Diesen Schlag müssen die vier Kids der Tennis-Ikone nun verarbeiten – und das tut jeder auf seine Weise.
Boris' Tochter Anna Ermakova (22) ist die Einzige der vier, die sich nach dem Urteil zu Wort meldete. Sie sei "geschockt und fassungslos", sagte sie gegenüber Bild. Die drei Söhne des Sportstars Noah (28), Elias (22) und Amadeus (12) scheinen die heikle familiäre Lage lieber im Stillen ausmachen zu wollen: Noah zeigte sich auf einem Event in Berlin etwa hinter einer großen Sonnenbrille. Sein Bruder Elias soll sich bei seiner Mutter Barbara Becker (55) in Miami aufhalten.
Für Nesthäkchen Amadeus ist die Inhaftierung seines Papas mit Sicherheit noch ein wenig schwieriger zu ertragen als für seine beiden Halbbrüder. Der Zwölfjährige sagte immer wieder, dass er zu seinem Vater aufblicke. Nun muss die Familie vorerst ohne Boris' Gegenwart zurechtkommen.