Amber Heard gibt zu, dass sie Johnny Depp geschlagen hat
Amber Heard (36) gesteht, gewalttätig geworden zu sein! Die Aquaman-Darstellerin wurde von ihrem Ex-Mann Johnny Depp (58) wegen Verleumdung angeklagt und steht derzeit vor Gericht. Von Gewaltausbrüchen und Vergewaltigung war bereits die Rede. Dabei beschuldigten sich die Schauspieler stets gegenseitig. Die Mutter einer Tochter legte sogar Fotos, die ihre Wunden zeigten, vor. Doch nun gestand Amber, Johnny geschlagen zu haben!
Im Livestream ist der Prozess zu verfolgen. Dieses Mal war zu sehen, wie Johnnys Anwältin Amber ins Kreuzverhör nahm. Schließlich gestand die 36-Jährige: "Ja, ich habe ihn geschlagen." Dabei habe sie allerdings aus Notwehr gehandelt, denn der Fluch der Karibik-Star sei auf sie und ihre Schwester losgegangen. Unter Eid beteuerte sie: "Ich habe es getan, um meine Schwester zu verteidigen." Die Darstellerin befürchtete angeblich, Johnny würde ihre Schwester eine Treppe hinunterstoßen.
Zudem wollte die Anwältin von Amber wissen, ob sie an jenem Tag eine Getränkedose nach ihrem Ex-Gatten geworfen habe. Doch davon wollte die US-Amerikanerin nichts wissen. Auf die Frage, ob sie nie etwas nach Johnny geworfen habe, erklärte Amber: "Doch, ich habe auch mal Dinge nach ihm geworfen, doch nicht an diesem Tag."