Marc-Robin zieht "Temptation Island"-Fazit: "Beschämend"
Marc-Robin ist wohl nicht stolz auf sein Verhalten bei Temptation Island! Der Schweißer betrog seine Partnerin Michelle mit der Verführerin Laura. Die Bauzeichnerin brach das Experiment daraufhin ab und gab Marc-Robin den Laufpass. Bei der Aussprache versuchte der Tattoo-Liebhaber aber erst, den Betrug zu leugnen, anstatt zu seinen Taten zu stehen. Das fand Michelle ziemlich beschämend – und auch Marc-Robin schämt sich rückblickend für seine Taten, wie er Promiflash verrät!
Im Promiflash-Interview erklärt Marc-Robin, warum er erst versucht hat, den Kuss mit Laura zu vertuschen: "Ich hatte mich so extrem geschämt. Ich hatte wie eine Blockade. Ich wollte nicht damit durchkommen, aber konnte es einfach nicht zugeben." Er sei mit der Situation komplett überfordert gewesen – deshalb habe er sogar seinen Jungs Abdu, Nikola (26) und Credo zunächst nichts davon sagen können.
Seine Performance ist ihm sogar so unangenehm, dass er sich die Folgen nicht anschauen kann. "Weil es peinlich und beschämend ist. Es ist passiert. Es gehört nun zu meinem Leben. Anschauen muss ich es mir aber nicht", verdeutlichte Marc-Robin.
"Temptation Island", dienstags bei RTL+