Kein Knastbesuch: Mutter Elvira kann nicht zu Boris Becker
Boris Becker (54) muss noch länger auf ein Wiedersehen mit seiner Mama warten! Aktuell verbüßt die Tennislegende seit einigen Monaten in London eine zweieinhalbjährige Haftstrafe wegen Insolvenzverschleppung. Vor Haftantritt konnte er sich nicht mehr von seiner Mutter Elvira verabschieden, weshalb die 86-Jährige ihren Sohn unbedingt im Gefängnis besuchen wollte. Die Reise war sogar schon geplant. Doch dieses Vorhaben kann Elvira jetzt doch nicht realisieren...
"Es ist zu anstrengend und zu aufwühlend für Elvira. Sie schafft es einfach nicht", erklärte ein Freund der Familie gegenüber Bild. Sie kann sich nämlich aktuell nur noch mit Gehhilfe fortbewegen, nachdem sie sich vor rund einem halben Jahr den Oberschenkelhals gebrochen hatte. Ein richtiges Wiedersehen ist aktuell also ausgeschlossen – Boris pflegt dennoch engen Kontakt zu seiner Mutter: Elvira soll regelmäßig mit ihm im Gefängnis und auch mit seiner Partnerin Lillian telefonieren.
Und noch einen weiteren Hinderungsgrund gibt es für Besuche bei Boris: Er darf nur streng reglementiert Leute empfangen. Deshalb kann auch seine Schwester Sabine noch nicht bei ihm vorbeischauen. "Lilian sowie Boris’ Söhne Noah und Elias haben Vorrang", berichtete der Freund.