Er schmollt, sie strahlt: Albert und Charlène besuchen Event
Fürst Albert (64) und Fürstin Charlène (44) zeigen sich recht unterschiedlich gelaunt. In den vergangenen Monaten machten Gerüchte um das monegassische Liebespaar die Runde. Angeblich soll es zwischen den beiden schon seit längerer Zeit kriseln – böse Zungen behaupten sogar, dass sie gar nicht mehr zusammen seien. Denn auch gemeinsame Auftritte auf Veranstaltungen sind inzwischen eine Seltenheit. Nun besuchten Albert und Charlène immerhin ein Rugby-Spiel – aber der Fürst war offenbar mies gelaunt...
Wie unter anderem RTL berichtete, nahmen am Samstag bei einem Rugby-Spiel im Stade Vélodrome auch die Eheleute auf den Rängen Platz – und trugen sogar einen Fan-Schal. Gute Laune hatte offenbar aber nur Charlène. Die Royal-Dame klatschte ausgelassen und strahlte bis über beide Ohren. Doch Albert hatte wohl nicht so wirklich Lust auf das sportliche Event – mit finsterer Miene saß der 64-Jährige neben seiner Gattin.
Charlène geht es gesundheitlich wohl wieder besser. In den vergangenen Monaten hatte sie sich mehr der Öffentlichkeit präsentiert – und besuchte beispielsweise die Pariser Fashion Week. Über ihr derzeitiges Wohlbefinden ist allerdings nichts Genaues bekannt. Im vergangenen Jahr hatte die 44-Jährige Monaco aus medizinischen Gründen verlassen müssen.