Warum ist Lucas Cordalis im Dschungelcamp so wenig zu sehen?
Wieso hat Lucas Cordalis (55) kaum Sendezeit? Der Sohn von Costa Cordalis (✝75) befindet sich derzeit im Dschungelcamp in Australien. Obwohl er dafür mit die höchste Gage bekommen soll, haben die Zuschauer bisher nicht allzu viel von ihm gesehen. In der vergangenen Folge wurde der Sänger sogar nur ein einziges Mal gezeigt und ein Satz von ihm ausgestrahlt. Doch woran liegt das?
Unterhaltungskünstler Oliver Pocher (44) vermutete im Interview mit RTL: "Der ist ja jetzt nicht so der Entertainigste. Lucas Cordalis ist genauso präsent wie letztes Jahr im Dschungelcamp." Denn damals hatte er krankheitsbedingt gar nicht erst teilnehmen können. "Vielleicht kommt noch mal eine kleine Geschichte, aber ich glaube, das ist nicht einer, der um den Titel mitkämpft", vermutete der Komiker.
Peter Klein (55), der Stiefvater von Lucas' Frau Daniela Katzenberger (36), bedauerte zudem: "Ich frage mich schon, ist er noch im Camp? Ich habe vorhin kurz gehört, er ist noch da." Dass der 55-Jährige kaum gezeigt werde, finde er ziemlich schade – er sei aber auch privat eher ruhig. "Jetzt sehen die Leute seine private Seite, also recht wenig, wenn man ehrlich ist, aber ich denke, das kommt. Er wird sich öffnen und zeigen, dass er da ist", betonte sein Begleiter vor Ort.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.