Wegen "South Park": Samantha Markle disst Schwester Meghan
Samantha Markle (58) schießt wieder gegen ihre Halbschwester. Die ältere Schwester von Herzogin Meghan (41) ist bekanntermaßen kein großer Fan von Prinz Harrys (38) Frau. Auch wenn die beiden so gut wie keinen Kontakt zueinander haben sollen, gingen ihre Streitigkeiten Anfang Februar sogar vor Gericht. Dass Meghan und Harry nun auch in der Zeichentrickserie South Park kritisiert wurden, sorgte bereits für Diskussion – und die findet Samantha offenbar vollkommen übertrieben!
Im Interview mit GB News wetterte Samantha jetzt ein weiteres Mal heftig gegen ihre Halbschwester. "Es ist eine Karikatur", betonte die US-Amerikanerin. Sie finde, Meghan und Harry können "kein Urheberrecht auf Abbildungen beanspruchen". Das royale Aussteigerpaar habe grundsätzlich Schwierigkeiten damit, eine Darstellung zu mögen, die ihnen in irgendeiner Form ähnlich sieht. "Plötzlich haben sie das Copyright auf alles, was mit Comedy zu tun hat", schimpfte die 58-Jährige.
Samanthas Reaktion auf die "South Park"-Folge kommt, nachdem behauptet wurde, dass Meghan und Harry wenig begeistert davon sein sollen, wie sie dargestellt werden. Insider behaupteten sogar, dass rechtliche Schritte geplant wären. Ein Sprecher des Paares dementierte das aber bereits und betonte, diese Spekulationen seien "Unsinn".