Kein Geld? Hunter Biden wegen Unterhaltszahlung vor Gericht
Er will weniger Unterhalt zahlen! Hunter Biden (53) ist Anwalt und bekannt als Sohn des amerikanischen Präsidenten Joe Biden (80). Zusammen mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin Kathleen Buhle ist er Vater dreier Töchter. Mit seiner aktuellen Ehefrau, Model Melissa Cohen, hat er außerdem einen Sohn. Nach einem Techtelmechtel mit Ex-Stripperin Lunden Roberts leugnete er vorerst, mit ihr ein Kind gezeugt zu haben. Der DNA-Test brachte Klarheit: Auch die vierjährige Navy Joan von Lunden ist seine Tochter! Nachdem Hunter das Gericht aufgefordert hatte, die Unterhaltszahlungen zu senken, ziehen die beiden Ex-Liebhaber nun vor Gericht.
Radar Online gibt erste Infos zu dem anstehenden Gerichtsprozess. Weil Hunter das Gericht gebeten hatte, die Unterhaltszahlungen für sein uneheliches Kind zu senken, bestand Lunden nun auf ein Gerichtsverfahren. Als Grund für die Senkung der Zahlungen nannte der Politikersohn, nicht genügend Geld zu haben. Dafür muss er jetzt aber Beweise vorlegen: detaillierte Finanzberichte. Der zweitägige Gerichtsprozess soll im Juli stattfinden.
Bereits seit der Geburt seiner Tochter Navy soll der Jurist versucht haben, sich vor der Unterhaltszahlung zu drücken. Es kursiert zudem die Annahme, dass Hunter einen Teil seines Einkommens zurückhalte und eventuell sogar falsche Angaben gemacht habe. Ermittlungen wegen mutmaßlich falscher Aussagen und Steuervergehen laufen bereits seit 2018 gegen ihn.