Werden sich Harry und William bei Krönung zusammenreißen?
Ein öffentlicher Zoff zwischen Prinz Harry (38) und Prinz William (40) ist unwahrscheinlich! Am 6. Mai ist es endlich so weit und König Charles III. (74) wird offiziell im Rahmen einer feierlichen Zeremonie zum britischen Monarchen gekrönt. Auch wenn sich Sohnemann Harry zuletzt öffentlich gegen seine königliche Familie aufgelehnt hatte, wird der Wahlamerikaner für die Feierlichkeiten nach London reisen. Ob sich die streitenden Brüder für ihren Vater zusammenreißen werden?
Wie ein Royal-Experte gegenüber The Express verrät, werden William und Harry alles daran setzen, sich im Rahmen der Krönungsfeier nichts von ihren Streitigkeiten anmerken zu lassen. Die" streitenden Brüder" werden wohl auf Distanz gehen und sich für ihren Vater zusammenreißen, weiß die Quelle. Angeblich werde der Thronfolger seinen jüngeren Bruder bei seinem Besuch in das Vereinigte Königreich lediglich "tolerieren". "Es besteht kein Zweifel daran, dass die Beziehungen zwischen William und Harry auf einem historischen Tiefpunkt angelangt sind", plaudert der Insider weiter aus.
Für eine richtige Versöhnung sei es zu diesem Zeitpunkt jedoch noch zu früh, war sich die Königsexpertin Ingrid Seward gegenüber The Sun sicher. "Aus Höflichkeit könnte Harry Zeit mit seiner Familie verbringen, auch wenn das schwer für ihn ist. [...] Ich denke, die Aussöhnung mit William wird noch einige Zeit auf sich warten lassen", verriet sie. Was glaubt ihr: Wie werden sich die beiden Brüder verhalten? Stimmt ab!