Liebes-Aus mit Cristiano Ronaldo? Jetzt äußert sich Georgina
Sind an den Gerüchten um eine Krise tatsächlich was dran? Der Fußballer Cristiano Ronaldo (38) und seine Partnerin Georgina Rodriguez gelten eigentlich als das Traumpaar – schon seit sieben Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und führen mit den Kids ein glückliches Leben. Nun kamen aber Gerüchte auf, dass es schlecht um die Beziehung stehen soll. Die Brünette kümmere sich nämlich nur noch um sich selbst. Jetzt äußert Georgina (29) sich zu den Spekulationen!
In ihrer Instagram-Story teilte Georgina verheißungsvolle Zeilen. "Der Neider erfindet das Gerücht, der Klatsch verbreitet es und der Idiot glaubt es", schrieb die 29-Jährige. Zwar ging sie nicht genauer darauf ein – es könnte aber gut sein, dass die Beauty sich damit auf die aktuellen Gerüchte um eine Liebeskrise bezieht.
Erst Anfang April hatte Georgina von der ersten Begegnung mit ihrem heutigen Partner in den höchsten Tönen gesprochen. "Als ich ihn sah, war er so gut aussehend, dass es mir unangenehm war, ihn anzusehen. Sagen wir einfach, ich hatte Schmetterlinge im Bauch", hatte sie gegenüber Sorbet ausgeplaudert.