Kate Beckinsale streitet Gerüchte über Beauty-Eingriffe ab!
Sie räumt mit den Gerüchten auf! Die Schauspielerin Kate Beckinsale (49), die unter anderem im Filmklassiker "Pearl Harbor" zu sehen war, ist mit fast 50 Jahren noch immer für ihr jugendliches Aussehen bekannt. Die Beauty musste sich daher schon häufig nachsagen lassen, sie hätte an mancher Stelle nachgeholfen. Erst vor wenigen Tagen war sie strahlend auf dem roten Teppich in Cannes erschienen, woraufhin die Spekulationen um ihre Optik erneut losgingen. Im Netz reagiert Kate nun auf die Gerüchte und stellt klar: An ihr sei alles Natur pur!
Auf Instagram stellt sich die Britin ihren Kritikern und räumt mit den Spekulationen um mögliche Beauty-Eingriffe auf: "Kein Fadenlifting, kein Botox, kein Laser, keine Nasenkorrektur, keine Filler." Die Schauspielerin stellt klar, dass sie unter dem Mast Cell Activation Syndrom leide, weshalb sie auf bestimmte Substanzen sehr negativ reagieren würde und daher kein Risiko eingehen wolle. Die Vorwürfe wolle Kate aber auch unabhängig davon nicht im Raum stehen lassen: "Ich lüge nicht und ich muss es nicht akzeptieren, dass mir Leute Dinge unterstellen, die ich nicht getan habe."
Die Brünette hatte zuletzt im Jahr 2019 mit ihrer Beziehung zum Comedian Pete Davidson (29) von sich reden gemacht. Die beiden waren vier Monate lang ein Paar gewesen. Der US-Amerikaner hat seitdem zahlreiche andere Hollywood-Schönheiten wie zum Beispiel Kim Kardashian (42) gedatet.