Podcast-Aus: Wird Herzogin Meghan nun Werbegesicht für Dior?
Hat sie etwa schon neue Pläne? Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38) waren im vergangenen Jahr mit ihrem eigenen Podcast "Archewell" bei Spotify durchgestartet. Doch damit ist jetzt schon wieder Schluss: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Streaming-Plattform und das Paar die Zusammenarbeit beendet haben. Doch der einstigen Schauspielerin wird nun wohl trotzdem nicht langweilig: Meghan soll schon einen Job für eine Luxusmarke in Aussicht haben!
Ein Insider verriet nun gegenüber Daily Mail, dass die 41-Jährige im Gespräch ist, eines der neuen Werbegesichter für Dior zu werden. "Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass sie kurz davor steht, einen Vertrag mit Dior zu unterzeichnen. Die Gerüchteküche kocht auf Hochtouren", meint die Quelle. Für das Edel-Label arbeiten bereits einige namhafte Promis: Unter anderem strahlen Hunger Games-Star Jennifer Lawrence (32) und Musikstar Rihanna (35) von den Werbeplakaten.
Doch woran lag das Podcast-Aus des Paares? Ein Brancheninsider behauptete gegenüber PageSix, dass es an Meghan und Harry lag. "Es gibt eine Menge großartiger Podcaster, die sehr eifrig sind. Meghan und Harry sind die Außenseiter bei all dem. Ich denke, sie sind als faul und schwierig aufgefallen", erklärte der Informant.