Lola Weippert versucht, Nico Legats Verhalten zu verstehen
Lola Weippert (27) versucht offenbar eine Erklärung zu finden. In der diesjährigen Temptation Island-Staffel war Nico Legat (25) seiner Freundin Sarah Liebich mehrfach fremdgegangen. Daraufhin versuchte der Sohn von Thorsten Legat (54) sein Fehlverhalten zu leugnen – diese Herangehensweise verurteilte auch die eigentlich sonst so unparteiische Moderatorin scharf. Nach der Show versucht sich Lola nun zu erklären, wie Nicos Verhalten wohl zustande kam.
In einem Instagram-Livestream spricht Lola über Nicos Verhalten auf der Insel der Versuchung und vermutet: "Ich glaube, dass Nico einiges an Chaos in sich trägt. Wäre das nicht der Fall, würde er nicht so agieren." Dabei erklärt die TV-Bekanntheit weiter, dass ihr viel daran lag, hinter Nicos Fassade zu blicken, um die Aktionen des Kandidaten zu verstehen.
Weiter macht Lola klar, dass sie die Anfeindungen der "Temptation Island"-Fans gegen Nico nicht befürworte. "Ich finde richtig das infrage zu stellen. Ich wünsche mir trotzdem, dass das Ganze respektvoll bleibt und dass wir niemanden beschimpfen", schließt die 27-Jährige ab.