Nick Carter wird nie über Tod von Bruder Aaron hinwegkommen
Es ist immer noch sehr schwer für ihn. Im November des vergangenen Jahres ertrank Aaron Carter im Alter von nur 34 Jahren bei sich zu Hause in der Badewanne, da er unter Medikamenteneinfluss stand. Für seine Familie brach eine Welt zusammen – vor allem die Zwillingsschwester des Sängers, Angel Carter (35), leidet sehr unter dem Tod ihres Bruders. Aber auch Aarons älterer Bruder Nick Carter (43) verarbeitet fast ein Jahr später immer noch den Verlust.
In einem neuen Interview öffnet sich Nick nach dem Tod seines Bruders. "Es war definitiv hart für mich und meine Familie", verrät der Sänger Entertainment Tonight und fügt hinzu: "Es ist immer noch etwas, das wir verarbeiten müssen, bis zum heutigen Tag. Ich glaube nicht, dass wir jemals wirklich darüber hinwegkommen werden." Doch die Familie hält zusammen und versucht "aus einer wirklich tragischen Situation [...] etwas zu machen".
Aarons Todesursache stand erst sechs Monate nach seinem Tod fest: Aaron soll verschreibungspflichtige Pillen genommen und unter anderem Difluorethan inhaliert haben. Aufgrund der Drogen sei er dann handlungsunfähig geworden und schließlich in seiner Badewanne ausgerutscht und ertrunken. Seine Ex-Freundin Melanie Martin zweifelte das allerdings an und forderte sogar eine zweite Autopsie.