Zooey Deschanel dachte, sie hätte ihren Jonathan vergrault
Da hatte Zooey Deschanel (43) wohl kurz Panik. Die US-Schauspielerin und ihr Partner Jonathan Scott (45) sind seit mehreren Jahren glücklich liiert. Im August machte der TV-Star dann Nägel mit Köpfen und ging vor seiner Liebsten auf die Knie. Sie sagte natürlich "Ja" und seitdem fiebern die beiden ihrer Hochzeit entgegen. Doch offenbar hatte Zooey am Anfang kurz Sorge gehabt, dass Jonathan doch kein Interesse hat.
Und Schuld daran war wohl nur ein Missverständnis gewesen, wie Jonathan nun im People-Interview erzählt. "Wir haben jeden Tag miteinander geredet oder gesimst und tun es immer noch jeden Tag, seit wir uns kennen. Bis auf das eine Mal, als ich auf einem Wandertrip in die Rocky Mountains ging, wo es keinen Handyempfang gab", erinnert sich der Kanadier. Und wegen der Funkstille war seine Liebste besorgt, er könnte es sich anders überlegt haben: "Sie dachte, ich würde sie einfach abblitzen lassen, weil ich drei Tage lang nicht geantwortet habe." Dafür war die erste Nachricht nach dem Trip aber an Zooey gegangen.
Offenbar war das aber nicht der Stein, der den beiden zu Beginn ihrer Beziehung in den Weg gelegt worden war. Nachdem ihre Liebe offiziell geworden war, postete Zooey ein Foto der beiden und erntete prompt Kritik. "Ich erinnere mich, dass [...] der erste Kommentar darunter lautete: 'Warum zum Teufel ist sie mit einem Property-Bruder zusammen?'", erzählte Jonathan People.