So war Prinz Harrys Stimmung nach Besuch bei König Charles!
Nachdem das britische Königshaus Anfang Februar die Krebserkrankung von König Charles III. (75) publik gemacht hatte, machte sich sein jüngster Sohn Prinz Harry (39) sofort auf den Weg nach Großbritannien. Vater und Sohn sollen aber lediglich kurz miteinander gesprochen haben – der abtrünnige Royal trat bereits nach rund 25 Stunden den Rückweg nach Amerika an. Nun ist bekannt: So verhielt sich Harry auf dem Rückflug!
Laut People zeigte sich der Rotschopf trotz seiner angespannten Familiensituation bester Laune: Harry soll sich angeregt mit dem Bordpersonal und den Mitreisenden unterhalten haben. Der jüngste Sohn von König Charles soll fröhlich und ausgelassen gewesen sein.
Laut Insiderinformationen soll sich Harry mittlerweile aber nach einer Versöhnung sehen. "Es gibt keinen Plan B für Harry. Seine einzige Möglichkeit ist es, sich mit seiner Familie zu versöhnen", äußerte sich ein Royal-Insider im Gespräch mit OK!. Allerdings wisse der Wahl-Amerikaner auch, dass es wegen der zahlreichen Seitenhiebe schwierig sein wird, wieder ein gutes Verhältnis aufzubauen.