Winfrieds After-Dschungel-Frisur begeistert die Zuschauer
Nach seinem Allstars-Dschungelcamp-Exit ist Winfried Glatzeder (79) zu Gast in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach". Bei seinem Auftritt fällt den Zuschauern hinter den Bildschirmen vor allem eines ins Auge: Winfrieds neuer, frischer Look! Denn anders als im Dschungel trägt der Schauspieler seine Haarpracht nun kurz. "Winfried ist frisch beim Friseur gewesen und sieht plötzlich zehn Jahre jünger aus", "Mit kurzen Haaren schaut er [Winfried] echt aus wie 60. Respekt" und "Gebt es zu, Winfried hat im Dschungel einen Jungbrunnen gefunden", lauten nur einige der unzähligen Fan-Komplimente auf X.
Nur eine scheint den "alten" Winfried zu vermissen: Kader Loth (51). Auch die Reality-Diva wurde zu der Dschungel-Aftershow von zu Hause aus zugeschaltet und konnte die neue Frisur ihres einstigen Mitcampers natürlich nicht unkommentiert lassen. Anders als die Fans im Netz hat Kader jedoch eine ganz andere Meinung. "Die langen Haare haben mir besser gefallen", meint die TV-Bekanntheit.
Während seiner Zeit im Dschungel schien sich Winfried ziemlich gut mit Kader verstanden zu haben. Bei ihrer Nachtwache am Lagerfeuer hatten die beiden Camper sogar einen ziemlich intimen Talk. Ihr eher humorvolles Gespräch über Sex und Zärtlichkeiten im Alter hat dabei nicht nur die beiden prächtig unterhalten: Auch Sarah Knappik (37) und Elena Miras (32) lauschten der Unterhaltung und kicherten in ihren Betten um die Wette.