Ist die Kritik an Herzogin Meghans Luxusmarke unberechtigt?
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Ist die Kritik an Herzogin Meghans Luxusmarke unberechtigt?

- Charlotte Stehr

American Riviera Orchard lässt weiter auf sich warten. Herzogin Meghan (43) kündigte ihre neue Lifestyle-Marke bereits im März an, aber bis auf ein paar Marmeladengläser hat ihr Unternehmen noch keine Produkte gelauncht. Ihre Fans wunderten sich darüber, und es regnete Kritik für die Ehefrau von Prinz Harry (39). Doch ein Insider erklärt nun, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Der Launch sei erst für den weiteren Jahresverlauf geplant. "Das ist etwas, das sie schon seit einer Weile plant. Sie freut sich darauf, ihren Stil und die Dinge, die sie liebt, mit anderen zu teilen", schwärmt die Quelle gegenüber People.

Erst vor wenigen Tagen brodelte die Gerüchteküche wegen des Unternehmens. Meghan soll Probleme haben, einen Geschäftsführer für die Marke zu finden. Noch dazu scheint es der 43-Jährigen an finanzstarken Investoren zu fehlen. "Die Zahlen lügen nicht. Fast 20 Mitarbeiter haben gekündigt, das spricht für sich. Das ist selbst für ein Start-up beispiellos", packte ein Informant laut Closer aus.

Die negativen Reaktionen auf American Riviera Orchard haben der Suits-Darstellerin sehr zu schaffen gemacht. Im Netz machten sich manche Kritiker über ihr Sortiment lustig. Die Schauspielerin verteilte nämlich nur etwa 50 Konfitüren an Influencer und Freunde wie Chrissy Teigen (38). Royal-Experte Tom Quinn erklärte im Gespräch mit Mirror vor Kurzem: "Meghan war in Tränen aufgelöst, als die Marke vorgestellt wurde und ihre neue Marmelade als teuer und nichts Besonderes verspottet wurde."

Herzogin Meghan, 2024
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Herzogin Meghan, 2024
Chrissy Teigen, 2024
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Chrissy Teigen, 2024
Glaubt ihr, Meghan verrät bald Genaueres zu American Riviera Orchard?
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