Will Herzogin Meghan Enthüllungsbiografie veröffentlichen?

Will Herzogin Meghan Enthüllungsbiografie veröffentlichen?

- Sandra Janke

Herzogin Meghan (43) plant angeblich, ihre eigene Enthüllungsbiografie zu veröffentlichen. Laut eines Insiders warte die 42-Jährige jedoch auf den strategisch richtigen Moment, um ihre Ansichten zu teilen. Nachdem Prinz Harry (40) mit seinem Buch "Reserve" Millionen verdient hat, könnte auch Meghan mit ihrer Lebensgeschichte horrende Summen einnehmen. Im Gespräch mit Closer Online verriet die Quelle: "Die Verlage sind verrückt danach, Meghans Memoiren zu veröffentlichen, und die gebotenen Summen sind absurd hoch."

Weiter berichtete der Insider: "Wir sprechen hier von zig Millionen für ihre autorisierte Biografie – irgendwann wird sie nicht mehr nein sagen können." Dass Meghan dabei eine bemerkenswerte Geschichte zu erzählen habe, liege klar auf der Hand: "Ob man sie nun liebt oder hasst, es lässt sich nicht leugnen, dass sie einen Einblick in die Royals hat, den niemand sonst geben kann." Wie die Quelle jedoch weiter erklärte, habe die Schauspielerin erst einmal strategisch entschieden, die Memoiren "des Friedens willen" zurückzuhalten, gleichzeitig wolle sie ihre Version der Wahrheit unbedingt mit der Welt teilen. Obwohl eine solche Veröffentlichung für die königliche Familie unangenehm sein könnte, sei sie laut dem Insider nur eine Frage der Zeit.

Bevor Meghan Teil der königlichen Familie wurde, war sie vor allem durch ihre Rolle in der TV-Serie "Suits" bekannt. Geboren und aufgewachsen in Los Angeles, engagierte sie sich schon früh für soziale Projekte und Gleichberechtigung. 2018 heiratete sie Prinz Harry, bekam mit ihm die Kinder Archie (5) und Lilibet (3).

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Herzogin Kate
Prinz Harry und Herzogin Meghan im September 2023
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im September 2023
Meint ihr, Meghan wird tatsächlich bald eine Biografie veröffentlichen?