Blutverschmierte Laken: Neue Details über P. Diddys Partys

Blutverschmierte Laken: Neue Details über P. Diddys Partys

- Malin Friedrich
Lesezeit 2min
-

Inmitten des Skandals um P. Diddy (55) kommen nun neue, verstörende Details über die berühmt-berüchtigten Partys des Rappers ans Licht. Im Jahr 2014 schmiss der Musiker eine Geburtstagsparty für seinen Freund Meek Mill (37) und hinterließ den Veranstaltungsort im blanken Chaos. "Es gab zerbrochene Alkoholflaschen, benutzte Kondome, Blut auf der Bettwäsche, Puder, Hunderte von Rasierklingen, Gleitmittel auf den Kommoden und Marmorfußböden", erinnerte sich der Eigentümer der Immobilie gegenüber Daily Mail und fügte hinzu: "Ich habe auch Höschen, BHs und sogar zwei iPhones in den Büschen hinter der Bowlingbahn gefunden."

Außerdem sei die Villa mit einer Menge leicht bekleideter Frauen gefüllt gewesen. Es sollen diverse Lebensmittel von den Körpern der weiblichen Partygäste verzehrt worden sein. Zudem forderte Diddy Folgendes: "Sie verlangten, dass alle Schlösser der Schlafzimmertüren neu bestellt und bei ihrer Ankunft aus Sicherheitsgründen ungeöffnet gelassen werden sollten, da sie die Installation überwachen müssten. Und beide Schlüssel sollten direkt an Mr. Combs übergeben werden und an niemanden sonst."

Diddy, der momentan nach seiner Verhaftung aufgrund von Vorwürfen des Sexhandels in Untersuchungshaft sitzt, war stets bekannt für seine opulenten Partys. Sein Freund Meek, für den der 55-Jährige die Party schmiss, distanzierte sich im Zuge des Skandals von seinem einstigen Kollegen. Über Hood Report kündigte der Rapper Diddy die jahrelange Freundschaft. "Keine Diddy-Gang, Meek Mill im echten Leben – sei ja nie respektlos zu mir, hast du gehört?", ließ er den inhaftierten Musiker wissen und machte ihm damit deutlich, dass die gemeinsame Zeit nun ein Ende gefunden hat.

P. Diddy im Januar 2020
Getty Images
P. Diddy im Januar 2020
Meek Mill, Rapper
Getty Images
Meek Mill, Rapper
Schockieren euch neue Details über Diddys Partys?