Paris Hiltons Lästerattacke gegen Cristiano Ronaldo
War ja zu erwarten, dass eine Reaktion von Hotelerbin Paris Hilton (28) auf Cristiano Ronaldos (24) Meinung zu ihrer Person nicht lange auf sich warten lassen würde.
„Sie ist ein cooles Mädchen und wir haben uns gut unterhalten. Ich bin ein junger Mann, Paris ist eine junge Frau und dass wir uns in einem Club unterhalten haben, ist vollkommen normal für Leute in unserem Alter“, soll der Fußballgott gesagt haben.
Da kam Paris aber noch ganz gut weg, könnte man meinen. Immerhin ist man von anderen Prominenten eher Lästerattacken gegen die Blondine gewohnt. Paris hingegen sieht die Sache ganz anders! Sie hatte wahrscheinlich schon die Hochzeitsglocken läuten gehört und fühlte sich von Cristianos distanzierter Haltung gekränkt. Sie twitterte wütend drauf los: „Cristiano Ronaldo ist ein Weichei!“ Angeblich soll der Portugiese außerdem im nüchternen Zustand eher verklemmt sein.
Also, mal ehrlich, Paris. „Weichei“? Du brauchst zwei Tage für einen Racheakt, und das Ergebnis ist „Weichei“? Klarer Fall von gekränktem Selbstbewusstsein.