DSDS: Geht Sarah jetzt trotzdem zum Supertalent?
Obwohl Sarah Engels (18) gleich in der ersten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar rausflog, bedeutete dies zunächst nicht ihr Ende auf einer großen Bühne. Denn Juror Dieter Bohlen (57) bot der jungen Kandidatin höchstpersönlich an, sich doch für die neue Staffel von Das Supertalent zu bewerben, wo der Poptitan ebenfalls auf dem Jurystuhl sitzt. Sarah wollte das Angebot auch eigentlich annehmen und den Leuten dann zeigen, dass sie nicht so arrogant ist, wie sie anfangs dargestellt wurde. Jetzt steht aber DSDS wieder ganz oben auf ihrer Prioritäten-Liste und es stellt sich die Frage, ob Sarah, falls sie doch wieder rausgewählt wird, es noch immer beim Supertalent versuchen will.
Gegenüber Promiflash hat die Kölnerin nun verraten, was wir von ihr nach DSDS erwarten können. Allerdings wusste sie zunächst selbst nicht so genau, ob die andere Castingshow noch eine Option wäre. „Oh Gott, das kann ich jetzt gar nicht so sagen, überlegen würde ich es mir auf jeden Fall, ich weiß zwar nicht, zu welchem Entschluss ich kommen würde, weil jetzt bin ich noch hier und will gar nicht dran denken, zu fliegen.“ Doch dann sagte sie: „Aber ich könnte es mir schon gut vorstellen, ja.“
Und wenn es mit der Musik mal doch nicht klappen sollte, hat sie noch andere Pläne, im TV-Bereich zu arbeiten. „Ich sag zwar immer, ich will am liebsten bei der Musik bleiben, aber ich könnte mir auch andere Sachen vorstellen. Zum Beispiel wie bei Punkt 12, was die da immer machen, diese Talks oder so, finde ich eigentlich auch ganz cool.“ Und dann wäre da ja noch die andere Möglichkeit: „Man kann ja immer Sachen ausprobieren, zum Beispiel schauspielern oder so und das kann immer interessant sein.“
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.