Supertalent-Mark Ashley braucht schon Bodyguards!
Er bezauberte von Anfang das Publikum und die Jury des Supertalents gleichermaßen. Mit seiner Interpretation der Modern Talking-Hits sang sich Mark Ashley (38) in die Herzen der Zuschauer.
Sein bisher größter Erfolg: Die Teilnahme im Halbfinale. Wer nun aber glaubt, der quirlige Mark könne sich bis zu seinem großen Auftritt am kommenden Samstag entspannen, der liegt falsch. Denn in seiner Heimatstadt Bad Salzungen ist der sympathische Sänger schon jetzt ein kleiner Star. In dem Kurstädtchen ist Mark nämlich bekannt, schreibt fleißig Autogramme, hat einen Bodyguard sowie einen Manager. Gegenüber RTL erklärte Mark jetzt, warum dies alles von Nöten ist: „Ich hab einen Menschen in meinem Leben, der die organisatorischen Sachen für mich regelt, auf die ich überhaupt keinen Bock hab. Das ist doch cool.“
Damit hat er wohl recht, aber warum er wohl einen Beschützer braucht? Dazu gab Mark leider keine Auskunft, aber es scheint gar so, als lebe man auch auf dem Land gefährlich. Zwar genießt der 38-Jährige den Rummel um seine Person, doch die Vorbereitungen für das Halbfinale verliert er nie aus den Augen. Denn immerhin möchte er sein Idol Dieter Bohlen (57) auch am Samstag wieder von sich überzeugen!
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.