Will Tom Cruises Adoptivtochter bald heiraten?
Nur eine Woche, nachdem sie sich öffentlich als Paar bekannt haben, gibt es die ersten Hochzeitsgerüchte um Tom Cruises (49) und Nicole Kidmans (44) Adoptivtochter Isabella (19) und ihren Freund Eddie Frencher (23). Angeblich sollen die beiden kurz davorstehen, sich zu verloben.
Nachdem die 19-Jährige gestern auf Twitter ein Bild ihres Traumverlobungsringes postete und darunter schrieb: „Den liebe ich! #jabitte.“, wurde sofort über eine anstehende Verlobung der beiden spekuliert. Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung Mirror daraufhin: „Eddie und Bella sind schon eine ganze Weile ein Paar, aber sie haben es absichtlich geheimgehalten. Die beiden haben sich dafür entschieden, ihre Liebe am Geburtstag ihres Bruders öffentlich zu machen, weil sie bereits über Hochzeit gesprochen haben.“ Auf der Party von Connor Cruise (17) trat Musiker Eddie mit seiner Band „ae“ auf und präsentierte sich das erste Mal als neues Mitglied der Cruise-Familie.
Isabellas Eltern wären sicherlich glücklich über Eddie als Schwiegersohn, gehört er doch, genau wie das ehemalige Hollywoodcouple selbst, der Sekte Scientology an. „Tom und Nicole finden Eddie toll und könnten nicht glücklicher sein. Dass auch er Scientologe ist, empfinden sie als Segen.“ Aber ganz so schnell soll es dann wohl doch nicht mit der Hochzeit gehen. So wusste jedenfalls die Quelle zu berichten: „So bald werden die beiden noch nicht heiraten, aber ihre Beziehung ist ziemlich schnell ziemlich ernst geworden.“