Desperate Housewives-Edie schlägt ihren Anwalt
Desperate Housewives-Edie schlägt ihren AnwaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Desperate Housewives-Edie schlägt ihren Anwalt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Nein, das ist keine Szene aus dem Drehbuch einer neuen Folge der Erfolgsserie Desperate Housewives, denn bekanntermaßen hat Nicollette Sheridan (48) die Serie inzwischen mehr oder weniger unfreiwillig verlassen. Und das ist auch der Grund, warum sich die Desperate Housewives in den nächsten Tagen nicht im Studio, sondern vor Gericht wiedersehen werden. Nicollette hatte bereits vor knapp zwei Jahren angekündigt, Marc Cherry (50), den Macher der Serie, zu verklagen, weil der sie geschlagen haben soll.

Genau diese Begebenheit musste Nicollette in der gestrigen Verhandlung vor dem Richter und den anwesenden Geschworenen nachspielen. Nachdem sie in der Befragung den Hergang schilderte und mehrmals darauf hinwies, wie „schockierend, beschämend und erniedrigend“ dieses Erlebnis für sie war, sollte sie den Schlag an ihrem Anwalt Patrick Maloney demonstrieren, wie cnn.com berichtet. Nicollette ging dabei zuerst sehr behutsam vor und versuchte es in Zeitlupe, weil sie niemanden verletzen wollte. Aber der sagte daraufhin: „Schlag mich genauso hart, wie du geschlagen wurdest!“

Das tat Nicollette dann auch und dieser Schlag konnte sich wohl nicht nur sehen, sondern vor allem auch hören lassen. Nicollette soll sich danach wiederholt bei ihrem Anwalt entschuldigt haben, der sie allerdings beruhigte und sagte, dass es ihm gut ginge. Auch Cherry soll sich damals nach diesem Vorfall bei ihr entschuldigt haben, aber Nicollette nahm diese nicht an – wenige Wochen später wurde sie aus der Serie geschrieben. In den nächsten Tagen werden auch Eva Longoria (36) und Co. zu dem Vorfall befragt. Wir sind gespannt, wie es in diesem Fall wohl weitergehen wird.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin