Nicollette Sheridan: Erstes Urteil gefallen!
Nicollette Sheridan: Erstes Urteil gefallen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicollette Sheridan: Erstes Urteil gefallen!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Gestern schien es fast, als gäbe es einen Lichtblick für die ehemalige Desperate Housewives-Schauspielerin Nicollette Sheridan (48), die dank eines neuen Zeugen endlich Unterstützung in ihrer Klage gegen den Macher der beliebten Serie Marc Cherry (50) erhielt. Heute musste die Schauspielerin vor Gericht allerdings widererwartend eine Niederlage einstecken.

Wie tmz.com berichtet, entschied der verantwortliche Richter, den 50-jährigen Produzenten von den Vorwürfen der Schauspielerin freizusprechen. Nicollette warf ihrem ehemaligen Chef vor, er habe sie während der Probe einer Szene ins Gesicht geschlagen und sei, nachdem sie sich daraufhin beschwert habe, gefeuert worden. Marc erklärte vor Gericht zwar, dass er die 48-Jährige im Gesicht berührt habe, es sich hierbei allerdings nur um die Demonstration einer Szene für die Dreharbeiten der Serie gehandelt habe. Der Richter schien ihm diese Version sicher auch dank der Unterstützung der anderen „Deperate Housewives“-Kolleginnen zu glauben und ließ die Klage gegen ihn fallen.

Hoffnung auf eine finanzielle Abfindung kann Nicollette sich trotz erster Niederlage allerdings weiterhin machen. Die Klage gegen ihre Kündigung und den Sender ABC bleibt weiterhin bestehen und wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.