Eva Longoria schämt sich für Nicollette Sheridan
Eva Longoria schämt sich für Nicollette SheridanGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria schämt sich für Nicollette Sheridan

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Nachdem Schauspielerin Nicollette Sheridan (48) die Serie Desperate Housewives unfreiwillig verlassen musste und ihr Seriencharakter Edie Britt einen brutalen Serientod starb, lieferten sich die 48-Jährige und Marc Cherry (50), der Macher der Show, einen erbitterten Gerichtsstreit. Dieser schien auch für die Unbeteiligten der Serie äußerst unangenehm gewesen zu sein.

In einem Interview mit Good Morning America verriet Seriendarstellerin Eva Longoria (37), dass sie den Prozess sehr bedauere: „Es hat mich überrascht, dass es überhaupt zu einem Gerichtsprozess kam und dieser auch noch so weit ging. Ich liebe Nicollette und ich liebe Marc. Aber ich liebe auch unsere ganze Arbeitsumgebung. Es ist jetzt ein Fleck auf dem Andenken der gesamten Serie, den wir nun nicht mehr weg bekommen. Dafür schäme ich mich sehr. Es war einfach unnötig, die ganze Angelegenheit.

Nicollette selbst scheint dies aber ganz anders zu sehen. Nachdem sie ihre Klage in allen Punkten verloren hatte, wurde jetzt bekannt, dass sie Einspruch einlegen und erneut gegen Marc Cherry klagen wird. Ganz zum Ärger von Eva, könnte der Fleck also doch noch etwas größer werden.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin