Nicki Minaj wird von der Rapperin zur Stripperin
Nicki Minaj (29) hält ihren Po in die Kamera, tanzt mit nichts als einem winzigen Bikini am kurvigen Leib lasziver als je zuvor und fächert sich dekadent mit einem Bündel Scheine Luft zu. Die Abkühlung kann sie auch gebrauchen – immerhin ist das Video zu „Beez In The Trap“ mehr als heiß.
Doch all das macht die Sängerin nicht, weil sie nach dem Motto „Sex sells“ lebt. Laut eigener Aussage sind Song und Video eine Hommage an ihre treuesten Fans: Stripper! Am Anfang ihrer Karriere spielte die extravagante Rapperin nicht etwa in vollen Konzerthallen, sondern trat lediglich in kleinen Clubs auf, unter anderem auch in Strip-Bars. „Ich wollte sie irgendwie ehren. Ich wollte all meine Mädels in den Clubs ehren und mich für ihre Unterstützung bedanken. Jedes Mal wenn ich die Stripperinnen sehe, zollen sie mir Respekt und sind sehr nett zu mir. Ich wollte ein Video machen, das ihnen gewidmet ist“, so die Künstlerin gegenüber MTV.
Mit ihren sexy Moves und den knappen Outfits ist es ihr allemal gelungen, eine Atmosphäre wie in einem Stripclub herzustellen. Wer sich Nicki Minaj ansehen will, wie sich als Stripperin versucht, für den gibt es das Video hier.
Nicki Minaj feat. 2 Chainz - Beez In The Trap - MyVideo