Nicki Minaj: Bald können wir so riechen wie sie!
Nachdem Victoria Beckham (38) schon eine eigene Modelinie hat, sich Justin Timberlake (31) sogar ein eigenes Restaurant zugelegt hat und P. Diddy (42) eine Wodka-Marke sein Eigen nennen darf, macht es Nicki Minaj (29) nun den weniger Mutigen nach und fängt erstmal wie Rihanna (24) oder Christina Aguilera (31) mit einem Parfüm an. Diese hat sich dafür mit dem Unternehmen „Give Back Brands LLC“ zusammengetan, die schon damals Justin Bieber (18) bei seinem „Someday“ unterstützten.
Laut der Beauty-Website WWD soll das gute Stück „Beez in the Trap“ heißen und ab Herbst auf dem Markt erhältlich sein. Sie selbst sagte dazu: „Ich war schon immer ein großer Fan von tollen Düften. Das ist wieder eine Erweiterung meines künstlerischen Ausdrucks und ich kann es nicht erwarten, das mit der Welt zu teilen. Ich hab den Duft und die Flasche mit meinen Fans im Hinterkopf erfunden; ich weiß, dass sie es lieben werden.“
Wenn das Parfüm genauso gut laufen sollte wie ihr neues Album „Pink Friday: Roman Reloaded“, dann sieht es gut aus für die extrovertierte Sängerin, schließlich ist das mehr oder weniger neue Werk gerade mit circa 253.000 verkauften Platten auf Platz 1 der US-Billboard-Charts eingestiegen. Na dann guten Duft!