Farb-Explosion! Nicki Minaj im pinken Yeti-Outfit
In den hiesigen Gefilden klettern die Temperaturen langsam, aber sicher immer höher und wir freuen uns, dass der Frühling endlich bei uns angekommen ist. Stars aus Los Angeles und Co. können über solche kleinen Freuden natürlich nur müde lächeln, schließlich kann man sich im milden Kalifornien fast immer auf ein paar wärmende Sonnenstrahlen verlassen.
Bei ihrer Reise aus dem sonnigen L.A. in das als verregnet geltende London rechnete Nicki Minaj (29) jetzt offensichtlich mit einem gewaltigen Temperatursturz. Mit einem überdimensionalen Hoodie aus grellem Teddy-Stoff stieg sie am Flughafen Heathrow aus ihrem Flieger. Zu der pinken Jacke kombinierte sie eine Sternchen-Leggings und dicke Moonboots. Mit diesem Outfit wäre sie selbst für einen Ausflug zum Polarkreis gewappnet gewesen. So ausgerüstet musste die twitterlose Sängerin keine Angst vor dem kühlen europäischen Frühling haben und bahnte sich ihren Weg durch die Paparazzi.
Doch vermutlich erreichte sie mit diesem Styling den gegenteiligen Effekt: Mit blonder Perrücke, Felljacke und gefütterten Stiefeln würde es uns nicht wundern, wenn Miss Minaj unter all den Schichten gewaltig ins Schwitzen kam. Ein bisschen weniger wäre in diesem Fall wohl definitiv mehr gewesen.