Octomom: Eier-Attacke nach Umzug in neues Haus
Da gab es endlich mal gute Nachrichten für die Octomom und dann wurde ihr ihre Freude leider ganz schnell wieder getrübt. Nachdem die Mutter von 14 Kindern ihre alte Unterkunft zwecks Zwangsversteigerung räumen musste und sie zunächst kein Vermieter haben wollte, fand Nadya Suleman (37) für sich und ihre Sprösslinge dann doch endlich in Palmdale, Kalifornien, eine neue Bleibe – nicht das dubiose Hausangebot, von dem wir berichteten, sondern ein anderes, nettes Häuschen, das der Familie Platz bietet.
Doch offenbar war nicht jeder in der Nachbarschaft begeistert über den Neuzugang mit äußerst zweifelhaftem Ruf und das bekam die Mehrlingsmutter etwas unsanft zu spüren. Laut TMZ zogen einige Unbekannte nämlich die Halloween-Nacht etwas vor und bewarfen Nadyas neues Haus mit Eiern. Eine richtige Schweinerei, die die 37-Jährige am nächsten Morgen vorfand, denn insgesamt verbreiteten drei Dutzend geplatzte, rohe Eier ihren „Duft“. Wirklich kein schönes Erlebnis nach einer Partynacht, denn die Octomom war gar nicht daheim, als die Attacke erfolgte – sie hatte ihren peinlichen Auftritt bei einer Drag Queen Show. Ihre Kinder waren jedoch anwesend.
Glücklicherweise wurde durch den fiesen Scherz niemand verletzt, aber Nadya Suleman hatte sicher viel Mühe, den Schmutz auf ihrer Einfahrt, ihrem ebenfalls getroffenen Auto und dem Garagentor wieder zu entfernen. Auf diesen Willkommensgruß hätte die frisch umgezogene Octomom sicher gerne verzichtet.