Nadya Suleman: Jugendamt will die Kinder nehmen!
Nadya Suleman (37), besser bekannt als Octomom, kommt aus den Negativ-Schlagzeilen einfach nicht mehr heraus. Zuweilen hat man sogar den Eindruck, als genieße sie es förmlich durch immer wieder neue Skandale von sich reden zu machen.
Aktuell dürfte ihr das Lachen jedoch langsam vergehen, denn wenn Nadya Pech hat, könnte sie bald ihre Kinder verlieren. Wie die Internetseite TheHollywoodGossip berichtet, sei die 37-Jährige aus ihrem gemieteten Haus ausgezogen und habe dies in einem katastrophalen Zustand verlassen. Augenzeugen zufolge, sei die 14-fache Mutter in einer Nacht- und Nebelaktion nahezu geflohen und habe ein richtiges Chaos hinterlassen. Alles habe nach Urin gerochen, die Wände seien vollgemalt gewesen und überall hätte Kleidung gelegen. Genau so hat Nadya schon häufiger Wohnraum hinterlassen, weshalb sie sich auch sehr schwer tat, eine neue Bleibe zu finden. Zudem wollte kein Vermieter sie in seinem Haus haben, weil die ehemalige Porno-Darstellerin noch immer nicht schuldenfrei ist. Für die Behörden ist jetzt offenbar klar, dass sich Octomom nicht ausreichend um ihren Nachwuchs kümmern kann. Der Vorwurf der Vernachlässigung steht einmal mehr im Raum und muss jetzt von den Behörden überprüft werden.
Kenner glauben, es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis Nadya ihren Nachwuchs abgeben muss. Zwar versuchen Sozialarbeiter immer wieder die Familie zusammenzuhalten, aber das scheint bei der aktuellen Situation ungeahnt schwer zu sein.