Lone Ranger-Johnny Depp sorgt für Lacher in Berlin
Lone Ranger-Johnny Depp sorgt für Lacher in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Lone Ranger-Johnny Depp sorgt für Lacher in Berlin

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Große Aufregung in Berlin. Anlässlich seines neuen Films "Lone Ranger" ist Johnny Depp (50) in der Stadt. Am 8. August startet der neue Walt Disney Film von Regisseur Gore Verbinski und Produzent Jerry Bruckheimer (69) in den Kinos. In der Hauptrolle sind als Lone Ranger Armie Hammer (26) und als Indianer Tonto Johnny Depp zu sehen. Bei der Pressekonferenz heute Mittag standen die beiden Hollywood-Stars gemeinsam mit Co-Star Ruth Wilson (31) und Verbinski und Bruckheimer Rede und Antwort. Promiflash war für euch live vor Ort.

"Lone Ranger" ist ein moderner Western und das Cowboy-Indianer-Gespann, das von Hammer und Depp gespielt wird, sorgt für jede Menge Unterhaltung und Lacher. Bei der Pressekonferenz im Hotel Adlon Kempinski in Berlin verrieten die Darsteller, dass sie alle großen Spaß bei den Dreharbeiten hatten. "Wir hatten eine unglaubliche Zeit. Es war schon toll an diesen wunderschönen Orten überall in Amerika zu drehen. Es war zwar mega heiß, aber der ganze Prozess war einmalig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht", sagte Depp. "Es war eine lustige Erfahrung. Es hat einfach alles sehr viel Spaß gemacht", erklärte Armie Hammer, der sich als Wiener Schnitzel Fan outete. Gemeinsam mit Hauptdarstellerin Ruth Wilson hatte er vorher ein sogenanntes Cowboy Camp besucht. "Wir haben etliche Blessuren davon getragen, aber es hat uns schließlich in Cowboys verwandelt. Nun kann ich sogar ein Pferd im Straßenverkehr von Los Angeles reiten", sagte er lachend. Seine britische Kollegin Ruth Wilson gestand: "Ich mache meine Stunts eigentlich selbst, aber bei der Szene, wo ich rückwärts sitzend auf dem Pferd galoppiere, hatte ich ein Double." Die männlichen Darsteller hingegen übernahmen zahlreiche Stunts selbst und nahmen dafür auch einige Verletzungen in Kauf.

Für Johnny Depp war das Reiten das Schwierigste. "Vom Pferd zu fallen, war das einfachste", scherzt er. Das ist während der Dreharbeiten offenbar sehr oft passiert. Auch sonst bewies der Schauspieler jede Menge Humor. Auf die Frage, ob ihm die Kritik seiner Kinder oder die der US-Journalisten wichtiger ist antwortete er: "Journalisten, das ist eh so eine komische Sorte, dazu sag ich jetzt besser mal nichts. Aber ich schere mich nicht richtig um die Meinung der Journalisten. Das ist mir egal. Aber die Meinung meiner Kinder ist mir sehr wichtig. Wenn ihnen ein Film gefällt, bedeutet mir das sehr viel." Heute Abend findet dann die Deutschland-Premiere statt. Promiflash ist für euch natürlich live dabei.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016