Wird CTM-Zicke Natalia die neue Georgina?
Reality TV-Formate, im Volksmund auch gerne Trash-TV genannt, sind für viele mäßig talentierte Menschen DIE Chance, sich ins Rampenlicht zu bewegen. So haben es schon einige gemacht. Eine, die es geschafft hat, ist Georgina Fleur (23). Sie verdient Geld damit, ein sogenanntes It-Girl zu sein. Doch jetzt hat sich eine Konkurrentin im Kampf um die deutsche It-Girl-Krone gemeldet.
Bei Catch the Millionaire fällt sie schon sehr aus dem Rahmen. Die blonde Visagistin Natalia fällt durch ihr loses Mundwerk und ihre aufdringliche Art auf. So ähnlich wie einst Georgina beim Bachelor. Deswegen will Natalia auch gerne einen ähnlichen Berufsweg einschlagen, wie sie der Bravo verriet: "Ich will ins TV, das ist genau mein Ding. Nach Catch the Millionaire will ich auf jeden Fall weiter machen!" Talent habe sie zwar nicht so viel, aber für Moderationen oder eine Rolle in einer Soap sollte es für sie reichen. Zumindest wenn es nach ihr geht! Doch die neue Georgina möchte sie eigentlich nicht werden: "Ich möchte nicht so sein wie sie. Sie ist ein schlechtes Vorbild, ich bin Natalia und man kann uns nicht vergleichen!" Runde Eins im Zicken-Krieg ist eröffnet. Aber Georginas Antwort ließ natürlich nicht lange auf sich warten: "Sie will unbedingt berühmt werden, dass sie mich kopiert ist doch ein Kompliment für mich!" Das sieht nach einem schönen Zicken-Gewitter aus. Georgina wirft ihrer Möchtegern-Nachfolgerin in spe vor, sie sei nicht echt und spielt nur eine Rolle, während sie sich selbst immer treu geblieben ist, wie sie ja auch in ihrer Single "Je suis comme je suis" besingt.
Übrigens kennen sich die beiden Divas. Natalia durfte Georgina beim Promi-Boxen schminken. Die erste Runde ist absolviert. Mal sehen, wann der Gong zur zweiten Runde ertönt. Wir sind gespannt, ob Natalia es schafft, in dem sie beispielsweise noch ins Dschungelcamp eincheckt oder ob sie gnadenlos K.o. geht. Let's get ready to rumble!