Aua: Nicki Minajs Werbeplakat tut in den Augen weh
Nicki Minaj (30) ist ja bekannt für ihre schrillen Looks. Auch auf dem Werbeplakat für ihr neues Parfum "Minajesty" hält sie mit ihrer verrückten Art nicht hinterm Berg.
Nicki als Prinzessin in Pink vor einem Thron im Wald, der in einer Rauchwolke versinkt. On-Top: Der Titel des Parfums "Minajesty" in rosa Leuchtreklame-Optik - hier scheint ja wirklich gar nichts zusammenzupassen. "Trash meets Kitsch" könnte das Motto des neuen Duftes sein, wenn man das dazugehörige Werbeplakat betrachtet. Das postete die Sängerin nämlich kürzlich auf Instagram und man weiß gar nicht so recht, wo man anfangen soll. Vielleicht bei dem Kleid? Ein Alb-Traum aus Rüschen in verschiedenen Rosa-Tönen, den Nicki mit auffälligem Bling-Bling krönt. Als nächstes die Frisur: Nicki trägt die hellblonden Haare himmelhoch toupiert und toppt das Konstrukt mit einem kleinen Krönchen. Prinzessin-sein geht eigentlich anders. Und dann ist da noch dieser Thron, dessen quietschiges Gold einem fast das Augenlicht raubt. Bleibt die Frage: "Was soll das mit dem Rauch?" Hat die Welt unter diesem Anblick womöglich kapituliert und liegt in Trümmern? Darüber gibt das Werbeplakat leider keinen Aufschluss. Doch Nicki selbst verrät immerhin, was sie sich von dem neuen Duft erhofft: "Minajesty" soll die Menschen "zu ihrer eigenen furcht- und schamlosen Einzigartigkeit ermutigen", so die Sängerin laut My Pink Friday.
Ob Nicki mit diesem abgedrehten Werbeplakat tatsächlich andere Menschen zum Nachahmen ermutigt oder sie doch eher abschreckt, bleibt mal so dahingestellt. Eines steht jedoch fest: Dass die 30-Jährige selbst ein Unikat ist, hat sie mit ihrer Reklame auf jeden Fall wieder bewiesen.