Gemeinsame Nacht! Hat Will Smith doch betrogen?
Immer wieder beteuerten Will Smith (45) und seine Frau Jada (42), dass in ihrer Ehe alles in Ordnung sei. Selbst die zweideutigen Fotos von Will und seiner Schauspiel-Kollegin Margot Robbie (23) wurden durch Freunde des Paares als harmloses Rumalbern abgetan. Nun tauchten allerdings neue Fakten auf, die es fast unmöglich machen dürften, eine Krise zu leugnen.
Bei den koketten Bildern zwischen Will und Margot soll es nämlich angeblich nicht geblieben sein. "Sie kicherten viel, dann nahm er sie huckepack", erinnert sich ein Insider laut RadarOnline. "Sie umschlang ihn eng und legte dabei ihren Kopf auf seine Schulter. So gingen sie in seinen Trailer." Und wer jetzt immer noch dachte, die beiden Co-Stars hätten dort möglicherweise nur einen kurzen Plausch über die gemeinsamen Dreharbeiten gehalten, den dürften die weiteren Aussagen des Insiders gänzlich desillusionieren: "Will und Margot kamen nie zurück zum Set. Sie blieben die ganze Nacht verschwunden. Es schien ihnen nichts auszumachen, dass die anderen mitbekamen, was sie taten." So dauerte es offenbar nicht lange bis auch Jada von der Sache Wind bekam, denn auf einer Gala in Beverly Hills erschien die 42-Jährige Anfang der Woche überraschend ohne Ehering.
Ist die Beziehung des Vorzeige-Paares nun tatsächlich am Ende? Eine offizielle Äußerung gab es dazu bisher weder von Will noch von Jada. Die Fans dürften den beiden ihr vermeintlich heile Welt allerdings spätestens jetzt nicht mehr so leicht abnehmen.
Was wisst ihr alles über Will Smith? Testet euer Wissen in unserem Quiz!