Kristen Bell in Gefahr? Schießerei am Serien-Set
Schock bei den Dreharbeiten zu "House of Lies"! Während Cast und Crew vergangenen Freitag in Los Angeles arbeiteten, fielen Schüsse.
Um das Set sollen sich viele Schaulustige versammelt haben, dann passierte es. Mitglieder zwei verschiedener Banden bekamen sich in die Haare und das anscheinend so sehr, dass mit einer Waffe geschossen wurde. Anschließend flohen die beteiligten Gang-Mitglieder vom Schauplatz. Die Stars der Serie, Don Cheadle und Kristen Bell (33), waren gerade mit einer Szene fertig, als die Schüsse fielen. Ob sie jedoch auch während der Schießerei vor Ort waren, ist bisher nicht bekannt. Zumindest sprangen einige Bodyguards des Filmteams in die Menge, um die Crew gegebenenfalls zu beschützen. Zum Glück wurde jedoch niemand verletzt. Auch die Dreharbeiten konnten anschließend an einem anderen Ort fortgesetzt werden, wie TMZ berichtet.
Nicht zum ersten Mal kommt es in L.A. zu einer Schießerei, bei der ein Star anwesend ist. Bereits Anfang November eröffnete ein Mann in Anwesenheit von Hollywood-Star James Franco (35) am Flughafen das Feuer. Der Täter konnte zum Glück gestoppt werden, doch James sowie andere Augenzeugen waren natürlich schockiert über die Ereignisse. Kristen Bell und Co. sind jedoch wohlauf. Im Anschluss der Ereignisse am "House of Lies"-Set veröffentlichte die Schauspielerin ein lustiges Bild von sich und Kollege Don und informierte ihre Fans mit sarkastischen Sprüchen darüber, dass es ihr gut geht.