Paul Walker: Keine Beweise für illegales Rennen
Paul Walker: Keine Beweise für illegales RennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker: Keine Beweise für illegales Rennen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Nachdem Paul Walker (✝40) an der Seite eines Freundes am Wochenende in einem Sportwagen verunglückte, kann die Polizei noch immer keine sicheren Angaben über die Unfallursache machen. Die Spekulationen, dass ein illegales Rennen stattgefunden haben soll, können von der aktuellen Beweislage nicht gestützt werden.

Ein Sprecher der Polizei von Los Angeles konnte gegenüber The Wrap nicht bestätigen, dass sich mehr als ein Wagen am Unfallort befunden habe. Es gäbe keine Augenzeugen, die ein zweites Auto, das in den Unfall hätte verwickelt sein können, bemerkt hätten. Einige Personen sollen aber definitiv gesehen haben, dass der Porsche weit schneller als erlaubt unterwegs war. Die Ermittlungen laufen vor allem in Richtung Fahrzeugdefekt. Sichere Aussagen können allerdings noch immer nicht getroffen werden, da das stark zerstörte Wrack zurzeit nicht vollständig rekonstruiert wurde. Deswegen hält sich die Polizei aktuell noch mit Informationen zurück.

Da der Fall aufgrund der großen Popularität eines der Opfer unter massiver medialer Beobachtung steht, dürften die Ermittlungen auf Hochtouren laufen. Neue Ergebnisse könnten deshalb stündlich ans Licht kommen.

In der aktuellen "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr noch mehr Hintergründe zu Pauls Privatleben.

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009