Bradley Cooper hatte schlimme Selbstmordgedanken
Dass Bradley Cooper (38) nicht gerade ein Kind von Traurigkeit war, ist nichts Neues. Doch wie schlimm es wirklich um den Schauspieler gestanden haben muss, macht ein Interview in einem Männermagazin erschreckend deutlich.
"Ich dachte: 'Ich will mich verdammt noch mal umbringen'", gestand er der GQ. Er kam nicht damit klar, dass seine Rolle in der Agenten-Serie 'Alias' nach und nach immer unwichtiger wurde. Also ließ er sich aus der Serie schreiben, ohne auch nur irgendeinen neuen Job in Aussicht zu haben. Zur beruflichen Enttäuschung kamen die Drogen hinzu. "Wenn ich so weitergemacht hätte, hätte ich wirklich mein gesamtes Leben sabotiert", so der 38-Jährige weiter.
Erst mal drogenfrei hat er dann bemerkt, dass er weder Alkohol noch Koks und Co. braucht, um von anderen Personen gemocht zu werden: "Ich habe Sandra Bullock und andere Kollegen kennengelernt... Ich war nüchtern und dachte nur: 'Oh, ich bin wirklich ich selbst. Und ich muss gar nicht so tun, als wäre ich jemand anders, damit diese Leute mit mir arbeiten wollen.' Ich habe mich selbst in meinem Arbeitsumfeld neu kennengelernt." Von Drogen will der The Hangover -Star nichts mehr wissen, der berufliche Erfolg bleibt trotzdem nicht aus.
Ob ihr echte Kenner des Schauspielers seid könnt ihr jetzt im Quiz testen.