Die neue Sylvie? Sabia Boulahrouz auf Beauty-Trip
Am 5. Dezember verlor Sabia Boulahrouz (35) in der 19. Schwangerschaftswoche ihr Baby. Die Freundin von Rafael van der Vaart (30) schottete sich zunächst komplett von der Öffentlichkeit ab, wollte niemanden sprechen. Jetzt aber ist Sabia zurück und hat ihren ganz eigenen Weg gefunden, um mit der Trauer umzugehen. Sie flog offenbar nach Amsterdam, um sich dort einer heimlichen Beauty-OP zu unterziehen.
"Sie hat sich Facings, besondere Porzellan-Verblendungen, die auf die Zähne aufgeklebt werden, anpassen lassen. Jeder, der Sabia kennt, weiß, dass sie Komplexe wegen ihrer Zähne hatte, auch wenn Außenstehende finden, dass an ihren Zähnen nichts auszusetzen ist. Sie findet ihr Gebiss einfach nicht schön. Sie hatte schon monatelang den Plan, daran etwas zu ändern", so ein enger Freund der schönen Brünetten gegenüber der Closer. Die Zähne sind nun ebenmäßiger und natürlich viel weißer.
Ob sie wohl ihrer Vorgängerin Sylvie (35) nacheifern möchte? Das behaupten zumindest böse Zungen. Sabia selbst äußerte sie sich noch nicht zu den Motiven ihres kleinen Beauty-Eingriffs.
Wie gut kennt ihr Sabia? Macht nun unser Quiz!