Adoptiert Kim Kardashian ein Kind aus Thailand?
Im Juni letzten Jahres kam die kleine North West (1) auf die Welt, das erste Kind von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37). Schnell war für die beiden klar, dass es auch noch weiteren Nachwuchs geben soll. Außerdem möchte das Paar keinen großen Altersunterschied bei den Kindern. Wenn es nach Kim geht, würde sie sofort ein Kind aus Thailand adoptieren.
Während der aktuellen Staffel von Keeping up with the Kardashians war die gesamte Familie in Thailand. Hier besuchte Kim ein Waisenhaus und verliebte sich dort scheinbar in das kleine Mädchen Pink. "Ich würde sie sofort adoptieren", erzählte das It-Girl wenig später am Strand ihrer Mutter Kris Jenner (58) und Stiefbruder Brandon. Doch während Kim bereits ihre Familie wachsen sieht, hält Kris das Ganze für keine gute Idee: "Du kannst nicht einfach in ein Waisenhaus gehen, dich in ein Kind verlieben und es mit nach Hause nehmen, als wenn du shoppen gehen würdest." Doch das Familienoberhaupt hat auch gleich einen mütterlichen Ratschlag parat: "Ich wette, es gibt andere Dinge, die du tun kannst und die im Leben dieses kleinen Mädchens einen Unterschied machen. Dinge, die du tun kannst, ohne sie mit nach Hause zu bringen."
Kim Kardashian wäre aber auch nicht der erste Promi, der ein Kind adoptieren würde. Schon Madonna (55) und Brangelina haben das gemacht. Doch ihre Pläne sollte sie ohnehin erst einmal mit Ehemann Kanye West besprechen. Der ist zwar ebenfalls für weitere Kinder, doch ob er von den Adoptionsplänen ähnlich begeistert ist wie seine Frau, scheint fraglich.
Wisst ihr alles über Kim Kardashian? Dann ist dieses Quiz schnell gelöst: