WWM-Zocker-Millionärin Marlene Grabherr (✝60) tot
Sie war der zweite Gast bei Wer wird Millionär?, der die Millionen-Frage richtig beantwortete. Als die Zocker-Millionärin ging sie in die mittlerweile fast 15-jährige Geschichte von Günther Jauchs (58) Sendung ein. Doch nun ist Marlene Grabherr tot.
Wie Bild berichtet, sei die Quizshow-Kandidatin bereits im vergangenen Jahr gestorben. Im Jahre 2001 saß sie Günther Jauch gegenüber auf dem Kandidatenstuhl von "Wer wird Millionär?". Von Beginn an machte sie klar: Sie wird zocken! Und das tat sie auch und erspielte sich tatsächlich die Million - damals noch in D-Mark. Jahre später sei von dem vielen Geld nichts mehr übrig gewesen. Aus dem Umfeld der Quizshow-Abräumerin heißt es dazu: "Das Geld brachte Marlene nur Pech!"
Teure Luxusanschaffungen, Reisen und Darlehen an Freunde und Verwandte sorgten schließlich dafür, dass Marlene Grabherr sich am Ende nicht einmal mehr die so dringend notwendige Zahn-Erneuerung leisten konnte. Sie wurde nur 60 Jahre alt, woran die einstige Millionärin starb, ist bisher nicht bekannt. Marlene Grabherr soll allerdings nicht nur unter ihrem Übergewicht gelitten haben, auch ein Tumor im Kiefer musste ihr entfernt werden.