Das sagt Benjamin Boyce zu Dschungel-Gerüchten
Das sagt Benjamin Boyce zu Dschungel-GerüchtenNikita Kolinz / Future Image / Action PresssZur Bildergalerie

Das sagt Benjamin Boyce zu Dschungel-Gerüchten

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Die Spekulationen um die Teilnehmer des nächsten Dschungelcamps reißen nicht ab - und werden immer konkreter. Inzwischen gelten neben Angelina Heger (22), Tanja Tischewitsch (25), Aurelio Savina (36), Maren Gilzer (54) und Rebecca Siemoneit-Barum (37) drei weitere Promis als überaus heiße Anwärter: Moderator Walter Freiwald (60), Rolf Scheider (58) und Benjamin Boyce (46) sollen sich angeblich auch schon auf Unannehmlichkeiten wie Kakerlaken-Särge, Feldbetten und Tierhoden einstellen.

Bis kurz vor Beginn des TV-Abenteuers in Australien wird offiziell nicht bekannt gegeben, wer es sich tatsächlich für gut zwei Wochen zwischen Getier und hungrigen Kollegen gemütlich machen darf. Doch Promiflash fragte vorab schon einmal bei dem "Caught in the Act"-Star Benjamin Boyce nach und wollte wissen, was an den Spekulationen dran ist. Die Antwort seines Managements folgte auf dem Fuße: "Wir möchten kein Statement bezüglich des Dschungelcamps 2015 abgeben." Ein klares Dementi ist das definitiv nicht, insofern bleibt Benjamin nach wie vor auf dem Dschungelradar.

Erst Anfang des Jahres machte der Vater einer Tochter Schlagzeilen mit der Trennung von seiner Partnerin. Zieht er in den Dschungel ein, wäre das Camp also um einen flirtwilligen Single reicher...

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020